Die Gewinner der Haltmals sind …
06.Dez.2010

So, 18 Uhr ist durch und die Nikolaus-Verlosung vollzogen, ich will euch auch gar nicht lange hinhalten, daher gleich die Beweisfotos der Ziehung:

Nikolaus-Verlosung, Losnummern in Gewinnhut

Die Nummern aller gewinnspielberechtigten Kommentare wurden auf gleichfarbige Zettelchen geschrieben, doppelt und gleichrum gefaltet, in ein winterliches Mützchen geworfen, damit ihnen nicht kalt wird, ordentlich geschüttelt und gerührt durchwühlt.
Anschliessend griff ich ins Hütchen und zog nacheinander zwei Zettelchen hervor. :biggrin:

Nikolaus-Verlosung, Gewinnnummer 1

Die erste Gewinnerin ist Wonderli mit Kommentar Nr. 7 – herzlichen Glückwunsch!

Nikolaus-Verlosung, Gewinnnummer 2

Die zweite Gewinnerin ist Rebekka mit Kommentar Nr. 3 – ebenfalls herzlichen Glückwunsch!

Da keine Präferenz für das eine oder andere Haltmal genannt wurde, verfüge ich hiermit, dass das erstgenannte Modell Savi in gold-glänzend an Wonderli geht und das zweite Modell Sienna in chrom-gebürstet an Rebekka geht.

Wer nicht gewonnen hat: nicht traurig sein, man kann sich ja auch ein Haltmal schenken lassen oder selbst kaufen. 😉
Herzlichen Dank noch einmal an Haltmal, die die Gewinne zur Verfügung gestellt haben. 🙂


Tags: , , , , , ,
Kategorie/n: Accessoires, Gewinnspiele

1 Kommentar

  1. Hallo Martina,
    nochmals herzlichen Dank für meinen super schönen Gewinn der heute ankam und Du wirst es nicht glauben, sogar als Armreif macht sich dieser super, total vielseitig verwendbar, dankeschön und liebe Grüße Andrea :wub:

    Kommentar von Wonderli — 14. Dezember 2010 @ 12:59

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung