Screenshot

Früher hat man sich den langweiligen, braunen Koffer mit bunten Aufklebern aus aller Herren bereister Länder aufgehübscht. Heute heisst es – wie auch sonst überall – think global und gib‘ dich nicht mit kleinen Aufkleberchen zufrieden. Ein richtig grosser Sticker muss her, und wenn dieser auch noch eine halbwegs ironische Aussage transportiert, die irgendwie Aufsehen erregt, umso besser. Wobei ich den Sticker mit der verpackten Frau bei aller Ironiesuche doch etwas grenzwertig finde. Aber der Geldkoffer macht bei der Gepäckkontrolle am Flughafen sicher einiges her, und die Liebestoys, naja, dazu sage ich lieber mal nix.
Wer sich traut, möge mir bitte ein Bild oder Video vom Koffer im Einsatz schicken. 😆
Der kanadische Shop hat seinen Verkauf im eigenen Land übrigens eingestellt und verschickt nur noch in die USA bzw. international.

Farbe: verschieden
Material: Plastik?
Preis: ab ca. 15 $
Kaufbar bei: thecheeky.com | thecheeky.com (Link öffnet im neuen Fenster)