Eine der Taschenanbieter, die wir im Planet Reseller Bereich besuchten, war die finnische Firma Golla, die vor einiger Zeit mit Handytaschen begannen und inzwischen ihr Portfolio auf den kompletten Multimedia- und Laptopbereich ausgeweitet haben. Seitdem immer mehr Frauen darauf bestehen, ihre multimedialen Schätzchen nicht im kleinen Schwarzen versauern zu lassen, kommt eben doch etwas Farbe ins Spiel, Marktmacht der Verbraucherinnen sei dank. :happy:

Taschen von Golla
Taschen von Golla

Besonders die jüngere Generation, inzwischen hat ja fast schon jedes Kind im Grundschulalter ein eigenes Handy, hat viel für einen etwas verspielterteren Umgang mit den dereinst nüchternen Handytaschen getan, wie man sieht:

Taschen von GollaTaschen von Golla

Was ich persönlich sehr zu schätzen weiss – wie man weiss, lasse ich mich bei schönen Taschen gerne und hemmungslos mit Naturalien bestechen :biggrin: – ist das nette, kleine Handysöckchen, in dem sich der Pressezugang versteckte. Weshalb ich mir und euch jetzt auch noch ein paar Golla-eigene Fotos gönne, wie z.B. von einer der Cambags oder von den Sleeves fürs Netbook, beides derzeit angesagte Formate in angesagtem Style:

Cambag von Golla
Sleeve von Golla