Cebit 2010
16.Feb.2010

Dieses Jahr werde ich sogar 2 Tage auf der Cebit verbringen, dank Presseausweis spielt der Eintritt keine Rolle (obwohl die Deutsche Messe uns registrierten Nutzern wieder ein Ticket gesponsert hat) und neben einer Parkmöglichkeit dürfen wir uns auch in der Presselounge „vergnügen“.
Weil das so ist, werde ich also an zwei Tagen das Rollköfferchen mit Digial- und Videokamera packen und mich auf die Suche nach Multimedia- und vor allem Notebooktaschen machen. Eine erste Suchabfrage auf der Cebit-Seite ergab schon ein vielversprechendes Ergebnis. 🙂

Ach, übrigens, im Taschenkaufhaus läuft derzeit noch der Wintersale, da sind einige hübsche Taschen dabei, die des shoppens lohnen. Wollte ich nur mal so einwerfen. :biggrin:


Tags: , , ,
Kategorie/n: In eigener Sache, Laptoptaschen

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung