Gerade komme ich aus dem Krankenhaus zurück, wo ich die Glücksfee von der letzten Verlosung besucht habe. D.h. für die Verlosung der vom Handtaschenland gesponserten Rucksacktasche musste ich selbst zugreifen. Als kleinen Ausgleich dafür habe ich wenigstens ein schickes Hütchen zum Lostopf erklärt.
(Ja, ich besitze ein paar Hüte, Highlight ist sicherlich das Schleierhütchen, wahrscheinlich aus den 20igern, das ich mir auf einem Pariser Flohmarkt hart erfeilscht habe, aber das nur am unbedeutenden Rande. 😉 )

Hier die Beweisfotos, Hütchen leer, Hütchen mit gleichfarbigen, gleichgefalteten Loszettelchen:

Loshütchen leerLoshütchen gefüllt

Und das ist die Nummer, die ich gezogen habe:

LoszettelchenGewinnnummer

Die Gewinnerin ist: Posermotte – herzlichen Glückwunsch!

Deine neue Tasche ist bereits verpackt und wartet nur noch auf eine Adresse, an die sie verschickt werden kann. Und das Taschenblog wartet auf ein Gewinnerinnenfoto mit Tasche.