zipitbags bei inbag

zipitbag®, das sind Taschen mit per Reissverschluss auswechselbarem Cover. Die Idee selbst wird zwar auch von anderen Labels verwendet, aber die Gestaltung der Cover ist natürlich einzigartig und bei zipitbag® für meinen Geschmack besonders gelungen.
Vertrieben wird die Kollektion von inbag, jetzt auch schon mit den Covern zum (hoffentlich bald kommenden) Frühjahr. 🙂

Neben den allseits bekannten Messengerbags gibt es inzwischen auch Rucksäcke, Laptoptaschen und sogar Brieftaschen bzw. Portemonnaies und Stiftboxen mit auswechselbarem Cover.
Die Portemonnaies finde ich ja besonders praktisch, sofern die Aufteilung und Grösse stimmt, braucht man sich doch nicht gleich ein komplett neues zu kaufen, wenn man das Aussehen verändern will. Abgesehen davon ist das Mittelteil als Geldbörse auch einzeln verwendbar. Gut, wenn nicht die ganzen Papiere mitgeschleppt werden sollen, sondern nur der schnöde Mammon. Da hat man sich also wirklich was bei gedacht. 🙂

zipitbags bei inbag

Alle diese Taschen gibt es bei inbag, die innerhalb Deutschlands versandkostenfrei liefern.