Bevor ich eine neue Umfrage einläute, hier noch kurz die Ergebnisse der letzten Frage, die – wie könnte es anders sein, gemischt ausgefallen sind:

Ergebnisse der Umfrage Dezember 2008

Es haben sich ein paar mode- bzw. taschenmuffelige Männer in die Umfrage geschlichen, die unbedingt als Antwort „gar nix“ haben wollten. Ok, ich bin dem Wunsch nachgekommen, dafür könnt ihr diese 6 Stimmen getrost herausrechnen.
Erstaunlich, wenn die Angaben nicht aus Jux und Dollerei geschwindelt sind, immerhin die Anzahl der Viel-Geld-Ausgeberinnen, 12 Personen gaben letztes Jahr mehr als 500 € für Taschen aus. Ich bin also nicht allein, juchhu.

Die neue Umfrage ist kurz und knapp, nichts zum lange nachrechnen oder überlegen: Habt ihr schon einmal eine Designertasche ausgeliehen?
Wer bisher nicht wusste, dass das überhaupt geht, antwortet am besten mit nein. 😉