Street Art Messenger
24.Jan.2009

Screenshot

Im Supermarkt umme Internetecke können Designer ihre Artwork verkaufen, in den Regalen befindet sich vom Schmuck über Kleidung und Taschen, von Dekoartikeln und Möbeln bis zu Paperwork alles, was dich und dein Heim schöner macht. Sozusagen ein kleines, aber feines Etsy. 🙂

Natürlich muss ich im Taschenblog eine Tasche vorstellen, wozu ich mir die Messengerbag ausgesucht habe, welche zwar für Fahrradfahrer angepriesen wird, aber wohl auch von Fussgängern und Autofahrern getragen werden kann. 😉
Stylish ist sie allemal, und ausserdem metrosexuell, obwohl da ja keine/r mehr drauf steht. Egal, ausser zur grossen Abendgarderobe kann man die Tasche jedenfalls überall einsetzen.

Farbe: bunt
Material: gebrauchte Werbeplane
Preis: ca. 65 $
Kaufbar bei: Supermarket | Supermarket (Link öffnet im neuen Fenster)


Tags: , ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps, Umhängetaschen

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung