Shoppen-Schenken-Helfen
20.Dez.2009

Ich befinde mich immer noch im Installationswahn, wusste gar nicht, dass ich soooooo viele Programme habe.

Deswegen reicht es auch heute nur für einen weiteren kleinen Link, den ich mal ganz frech bei der Taschenqueen abstaube.

Wer noch dringend ein Geschenk sucht und gleichzeitig spenden will, ist unter der Adresse Shoppen Schenken Helfen bestens aufgehoben. Von den Einkäufen in den dort aufgelisteten Shops werden in der Regel 10 % an das Deutsche Kinderzentrum gespendet.
Vielleicht klappt’s ja noch mit dem Weihnachtsshoppen und -spenden – auch wenn ich etwas spät dran bin.


Tags: , ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps

1 Kommentar

  1. Das ist eine tolle Aktion, finde ich. Links abstauben unbedingt erwünscht! 😉

    Schöne Weihnachten!

    Kommentar von Jana — 21. Dezember 2009 @ 11:34

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung