Vive La Dame

Vive La Dame erblickte im Mai 2008 das seidene Licht der Taschenwelt, erschaffen werden die hübschen Seidenbeutel in verschiedenen Grössen von Gunda Heinze und Katja Schaffer, genäht wird in einer Seidennäherei.

Vive La Dame auf Reisen

Auf ihren Reisen überlegten sie sich, wo frau denn bloss die Spitzenunterwäsche, den teuren Schmuck oder die schicken Schuhe stilecht unterbringen soll. Irgendwo als Lückenbüsser in die Kofferecke stopfen, das geht ja nun wirklich nicht. 😉
Beliebte Modelle sind die Beutel Tomas und Gabriel, aber auch alle anderen Modelle finden ihre Liebhaberinnen. ^_^

Vive La DameVive La Dame

Abgesehen von der Verwendung als Aufbewahrungsbeutel auf Reisen lassen sich die Seidenbeutelchen auch als kleine Handtäschchen für den Abend nutzen. Oder für den MP3-Player, das Handy, Taschentücher, Lippenstift und Puderdöschen, als wunderbare Geschenkverpackung etc.pp. Ihr Einsatzgebiet ist quasi universell und damit unerschöpflich:
Die Oma einer Freundin bewahrt darin ihr Strickzeug auf, ein Freund auf Reisen seine Ladekabel, Telefon, Rasierer, viele Frauen verstauen in den Seidensäckchen auch Liebesspielzeug.

Vive La Dame für den IPod

Gunda und Katja versuchen, möglichst viele verschiedene Säckchen anzubieten, damit frau auch den richtigen für ihren Typ findet. Der Entscheidungsfindung soll ein kurzweiliger Psychotest dienen, der zwar eher für Männer gedacht ist, aber natürlich auch von Frauen verwendet werden kann.

Und warum tragen die Seidensäckchen Männernamen? Unsere Seidensäckchen begleiten frau in jeder Lebenslage und lassen sie gut aussehen. So, wie es im Idealfall ein Mann tun sollte. 😉 Bei uns kann man ohne Reue mehrere Begleiter wählen oder sie mit seinen Freundinnen teilen.

Vive La Dame für Schmuck

Mir gefallen besonders die blauen Seidenbeutel, deshalb werde ich mich jetzt mal weiter gründlich im Shop umschauen. Kommt doch einfach mit. 🙂

Link: Vive La Dame | Vive La Dame (Link öffnet im neuen Fenster)