Papierne Reisetasche
24.Jun.2009

Screenshot

Es sieht aus wie Papier, es knittert wie Papier, aber es ist kein Papier, sondern Tyvek®, ein synthetisches Papier.
Papier könnte man auch gar nicht zu so einer stabilen, aber dennoch leichten Reisetasche verarbeiten. Und das ist sehr praktisch, denn herkömmliche Reisetaschen aus Leder haben schon ein beachtliches Eigengewicht, was mit diesem papierähnlichen Material elegant umgangen wird. Elegant ist die Reisetasche nämlich auch, so von der Form und Farbe her.
Wer damit nicht auf Reisen gehen will, kann die Papier 115g ja für den Wocheneinkauf nutzen, der passt bestimmt da rein. 🙂

Farbe: weiss
Material: Tyvek®
Preis: ca. 109 €
Kaufbar bei: Saskia Diez

Mein Dank für diesen Taschentipp geht an Modebloggerkollegin Susi von Texterella.


Tags: , , ,
Kategorie/n: Reisetaschen, Shopping-Tipps

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung