Ab und zu muss man die Blogroll aufräumen, ich hab’s lange nicht gemacht, aber jetzt packt’s mich grad. 😉
Neben einigen lieb gewonnenen Blogs, die leider seit Monaten keine Beiträge mehr veröffentlicht haben, und die ich deshalb erstmal auf Eis gelegt habe, anderen, die ganz aufgegeben haben, gibt es aber auch neue Blogs, die sich zumindest teilweise in der Taschenwelt herumtreiben und (m)eine Empfehlung wert sind:

Dazu gehört auf jeden Fall Texterella, ein schon äusserlich liebevoll gestaltetes Blog mit allem, was das Modeherz begehrt. :happy:

Recht neu ist der Bagstage Report des Kölner Taschenlabels Nani Coldine, die im Blog hauptsächlich der visuellen Taschenlust mit ausgefallenen Modeillustrationen und Technischen Zeichnungen frönen wollen, ein Beispielbild durfte ich mir leihen:

Skizze Fransentasche von Bagstage-Report

Quelle: Bagstage-Report
(Hachja, wenn ich doch auch so zeichnen könnte. Oder wenigstens schon so weit wäre, gescheit in 3D modellieren zu können. *seufz*)

Ein bisschen ausser Konkurrenz habe ich einen Link zu goFeminin gesetzt, eigentlich ist es ja kein Blog, aber zumindest wird frau dort über aktuelle Modetrends in der Taschenwelt informiert.

Ich würde auch noch das ein oder andere Unternehmensblog – oder besser gesagt Shopblog – mehr in die Blogroll aufnehmen. Man darf sich da gerne bei mir melden. 😉 Allerdings werde ich nicht auf Blogs verlinken, die lediglich als blosse Werbeplattform genutzt werden, ein bisschen (oder auch ganz viel) Leidenschaft fürs Thema sollte schon spürbar sein.