Luca, Modell Lisa in rot

Gestern hatte ich das Päckchen mit dem neuen Täschchen für meinen iPod im Briefkasten, habe ich ja schon erwähnt. 😉

Luca, Modell Lisa in rot

Das musste ich natürlich gleich auspacken. Es ist aus schön rotem, soften Leder, mit Kreditkartenfächern und einem etwas grösseren Fach für Ausweis, Scheine oder ähnliches.

Luca, Modell Lisa in rot

Aber huch, passt mein iPod da überhaupt rein? Das sieht ja so flach aus?

Luca, Modell Lisa in rot

Keine Angst, das Fach ist dehnbar und wie man sieht, passt der iPod sogar mit der Grip-Umhüllung hinein, die hinten so ein Aufwickeltool für die Earphones besitzt. Platz genug für alles.

Luca, Modell Lisa in rot

Mit Inhalt sieht es trotzdem nicht klobig aus und lässt sich gut zuklappen.

Luca, Modell Lisa in rot

Und Modell Lisa passt farblich hervorragend zu meiner derzeit benutzten, grauen Umhängetasche. Quasi ein Hingucker. 🙂

Lisa gibt es aber noch in anderen Farben, wer es neutraler mag, greift vielleicht lieber zur cognacfarbenen Ausführung.

Wobei die anderen Modelle im Shop auch nicht zu verachten sind, vor allem die Specials Handmade in Germany eignen sich bestimmt für ein sehr nettes Weihnachtsgeschenk an den iPhone- oder iPod-Nutzer.

Die Carbon-Tasche aus Rindleder sieht z.B. schon recht exklusiv aus, wird in einem aufwändigen Verfahren hergestellt, damit sie diesen Carbonlook erhält.
Aussergewöhnliche Modelle finden sich in der Exklusiv-Abteilung, z.B. aus schwarzem oder weissem Alligatorleder. Diese Taschen sind dann aber wirklich für den Weihnachtsgabentisch geeignet. 🙂

Übrigens, wer vorher noch kurz überprüfen möchte, ob die Tasche für das eigene Smartphone-Modell auch passt, findet hier eine kleine Liste mit kompatiblen Modellen. An den dort angegebenen Massen kann man sich bestimmt orientieren, wenn das eigene Handy nicht aufgeführt ist. Selbst mein aufgeblähter iPod inklusive Earphones passt problemlos, wie oben auf den Fotos zu sehen ist.

Link: Luca