Mobiler Flokati
26.Aug.2009

Wofür es nicht alles Taschen gibt: bei Amazon habe ich eine Tasche für die kleinste Espressomaschine der Welt (Handpresso) entdeckt.
Man ist ja mit allem mobil dabei, mit diesem Teil kann man sogar unterwegs frischen Kaffee machen. Irgendwie so.

Ok, das ist aber noch nicht alles, mir fehlt immer noch ein stylishes Täschchen für den vor kurzem erworbenen IPod. Was haltet ihr von diesem kuscheligen, flokatiähnlichen Pelz?

Screenshot

Gut, eher was für den Winter, so dass man sich gleichzeitig die Hände daran wärmen kann, aber da sind noch einige andere schicke Taschen für IPod und Co. zu haben.
Innerhalb Deutschlands wird übrigens versandkostenfrei geliefert, das ist doch mal ein Wort. 🙂

Farbe: bunt
Material: k.A.
Preis: ca. 16 €
Kaufbar bei: Raedan | Raedan (Link öffnet im neuen Fenster)


Tags: , , ,
Kategorie/n: Multimediataschen, Shopping-Tipps

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung