Mobile zwei Taschen fürs Fahrrad
01.Sep.2009

Meteorologisch gesehen ist ab heute Herbst, woran sich das Wetter aber gar nicht zu halten beliebt, man kann weiter bei strahlendem Sonnenschein Fahrrad fahren, zur Arbeit, zum Einkaufen, zum Bummeln, zum Schwätzchen, zum …
Aber halt! Wohin mit der Tasche? Bloss nicht an den Lenker hängen, und hinten auf den Gepäckträger klemmen ist auch nicht sonderlich diebstahlsicher.
Für diese Situation hat sich das Taschenlabel zwei besondere Taschen ausgedacht, solche, die man mit dem KLICKfix-System einfach aber stabil am Lenker befestigen kann, immer im Blick, leicht ein- oder rauszuklicken.

Das KLICKfix-System gibt es schon recht lange, modische Taschen dafür nicht (glaube ich), meistens handelt es sich doch eher um offene Körbe. Dem hat also zwei mit mobilen Taschen entgegengewirkt.
Und das beste: wer im Shoppingclub Limango Mitglied ist, bekommt die Taschen momentan, das heisst von heute bis Donnerstag zu einem Schnäppchenpreis, soweit ich nach dem kurzen Blick gesehen habe, ist die ganze Kollektion vertreten.

Wer noch nicht Mitglied ist, kann sich gerne bei mir melden, ich lade ihn/sie dann ein. 🙂


Tags:
Kategorie/n: Shopping-Tipps, sonstige Taschen

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung