Heute hatte ich gleich zwei Postkarten im Briefkasten, eine aus Tokyo und eine von der Ladenzeile, einer modischen Shoppingplattform mit einer recht ausgefeilten Suchtechnologie., vorne auf der Karte der Text Du willst mich doch auch!.
Ähm, ja klar will ich. Und zwar eine Miu Miu Nappa Charm Bag im Wert von 1000 € gewinnen. :w00t:

Miu Miu Nappa Charm BagMiu Miu Nappa Charm Bag

Oder vielleicht doch lieber eine Fransenclutch von Pura Lopez im Wert von 250 €?

Pura Lopez FransenclutchPura Lopez Fransenclutch

Was man dafür tun muss? Einfach in der Ladenzeile nach der Lieblingstasche und den Lieblingsschuhen suchen, diese in einem Blogbeitrag vorstellen, schreiben, woher ihr diesen coolen Gewinnspieltipp bekommen habt und zum Schluss auf den Fashion SPLASH Artikel verlinken bzw. dort einen Kommentar zu eurem Beitrag hinterlassen. Alle Bedingungen sind hier noch einmal ausführlich erläutert.

Meine Sommerfavoriten waren gar nicht so leicht zu finden, farblich schwanke ich bei den Taschen zwischen knallfarbig oder schlicht weiss mit ein paar netten Details. Letzendlich ist es eine schlicht weisse Tasche geworden, die empodium in weiss aus Leder mit kleineren Kontrastdetails.

Bei den Schuhen bin ich ja eher so der praktische Typ, sie müssen dem Fuss Halt geben, ein paar wackelige Zierriemchen sind eher nichts für mich, und der Absatz darf nicht so hoch sein, dass frau darin auch längere Zeit ohne Schäden für Fuss und Rücken laufen kann. Wie es der Zufall so will, stachen mir die Fransen-Sandaletten von Pura Lopez ins Auge, die perfekt zur verlosten Fransenclutch passen. :biggrin:

So, jetzt wünsche ich aber allen, die noch am Gewinnspiel teilnehmen möchten, viel Spass beim virtuellen shoppen und viel Glück. 🙂