Medusa
14.Feb.2009

Täschchen

Zur Einstimmung habe ich heute ein 3D-Bildchen mit Täschchen gerendert, ich verlustiere mich ja gerade mit dem kostenfreien Programm DAZ Studio. 😀 Irgendwann werde ich auch mal eigene Taschenobjekte konstruieren (können), die sind bestimmt hübscher anzusehen, als meine eher stümperhaften Skizzen.

Tasche 'Belle' in rot von Medusa

Perfekter sind auf jeden Fall die handgefertigten Taschen des Schweizer Taschenlabels Medusa aus Kunstleder. Ich darf euch hier eine der Taschen präsentieren, genannt Belle, mit Spitzeneinsatz, in verschiedenen Farben erhältlich. Sie ist Manuelas Lieblingstasche, und dass man seine selbst entworfenen und gefertigten Taschen mag, ist eine wichtige Voraussetzung für den Erfolg.
Natürlich war ich ein bisschen auf der Seite stöbern, sehr gut gefällt mir auch das Modell Velvet. 🙂

Aber schaut selbst: Medusa | Medusa (Link öffnet im neuen Fenster)


Tags: , , , , ,
Kategorie/n: Damenhandtaschen, Shopping-Tipps

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung