Screenshot

Laptoptaschen sind dafür da, das Notebook zu schützen. Was könnte da besser sein, als die bereits hunderttausendfach bewährte Luftpolstermethode?
Bei diesem Sleeve wurde das Prinzip der zum Patent angemeldeten Air Cell Technology angewendet, zudem soll sie – für Vielflieger nicht ganz unwichtig – am Security Check-In leicht durchleuchtet werden können (Check-Quick™ functionality).

Die Tasche gibt es in verschiedenen Grössen und Farben für Notebooks von 14“ bis 17“, auch eine Variante für Macbooks ist verfügbar. Auch das dazugehörende Netzgerät findet Platz in solch tollen Taschen. Soweit ich recherchiert habe, werden speziell diese Taschen in keinem deutschen Shop angeboten, deshalb hier der Link zu einem Shop, der auch international liefert.

Farbe: schwarz, blau oder pink
Material: Neopren und TPU (Thermoplastic Urethane)
Preis: ab ca. 33 $
Kaufbar bei: Cool Computer Bags | Cool Computer Bags (Link öffnet im neuen Fenster)