Es gibt was relativ neues auf dem Markt, nennt sich Clipa, und sieht aus wie ein Schlüsselring. Dieser wird mit einem Klick am Handtaschenhenkel angebracht, wo er an jedem Tisch, Stuhl, Zaun, whatever instant eingehängt werden kann, so dass die Tasche nicht mehr auf dem Boden herumschlampern, aus dem Blick genommen oder im Weg stehen muss.
Besonders angetan bin ich davon, dass man die Tasche ganz einfach am Einkaufswagen (Kinderwagen) anhängen kann, bisher stelle ich meine Tasche immer in den Wagen, was Platz für Einkäufe wegnimmt.
Clipa scheint also sehr praktisch zu sein, gibt es in verschiedenen Ausführungen, von poliertem Gold bis gebrushtem Silber, zum Oktober, dem amerikanische Breast Cancer Awareness Month ist eine rosafarbene Sonderedition erschienen, 10 Prozent des Verkaufspreises für diesen speziellen Clipa werden der Breast Cancer Research Foundation gespendet.
Guckt hier:

Kauft z.B. da: Clipa