Die meisten handgestrickten Taschen sehen auch so aus, eben handgestrickt, also ein bisschen dröge. Nicht so jedoch die handgefertigten Taschen von Petra de Kruijf, beheimatet in der Nähe von Köln. Ich habe mich gerade durch das gesamte, nicht gerade kleine Portfolio geklickt und habe sehr viele schöne Taschen entdeckt, die ich mir ohne Umschweife direkt mitnehmen würde.
Ich zeige euch mal ein paar, die mir am besten gefallen haben:

Handmade Handbags
Handmade HandbagsHandmade Handbags
Handmade HandbagsHandmade Handbags

Alles handgemacht, auch die Applikationen, innen mit Satin gefüttert, verarbeitet wird Wolle von der Fa. Coats.
Die Herstellung einer solchen Tasche soll ungefähr 2 Wochen dauern, wer eine eigene Idee hat, kann diese bei Petra de Kruijf auch in Auftrag geben. Nach den gezeigten Modellen zu urteilen, dürfte dabei jedes auch noch so ausgefallene Design möglich sein. 🙂

Link: Handmade Handbags