Handmade Handbags
14.Sep.2009

Die meisten handgestrickten Taschen sehen auch so aus, eben handgestrickt, also ein bisschen dröge. Nicht so jedoch die handgefertigten Taschen von Petra de Kruijf, beheimatet in der Nähe von Köln. Ich habe mich gerade durch das gesamte, nicht gerade kleine Portfolio geklickt und habe sehr viele schöne Taschen entdeckt, die ich mir ohne Umschweife direkt mitnehmen würde.
Ich zeige euch mal ein paar, die mir am besten gefallen haben:

Handmade Handbags
Handmade HandbagsHandmade Handbags
Handmade HandbagsHandmade Handbags

Alles handgemacht, auch die Applikationen, innen mit Satin gefüttert, verarbeitet wird Wolle von der Fa. Coats.
Die Herstellung einer solchen Tasche soll ungefähr 2 Wochen dauern, wer eine eigene Idee hat, kann diese bei Petra de Kruijf auch in Auftrag geben. Nach den gezeigten Modellen zu urteilen, dürfte dabei jedes auch noch so ausgefallene Design möglich sein. 🙂

Link: Handmade Handbags


Tags: , , , , , , , , ,
Kategorie/n: Damenhandtaschen, Shopping-Tipps

1 Kommentar

  1. Hallo,
    ich habe mit die handgefertigten Taschen angesehen und war auch auf der Seite Handmade-Handbags und bin wirklich begeistert. Es ist richtig, dass meistens oder fast immer handgestrickte oder -gehäkelte Taschen „dröge“ aussehen. Aber diese Taschen sind etwas ganz besonderes. Wunderschöne Farben, Disigns und Ausstattung. Ich habe solche schönen handgearbeiteten Taschen bisher nicht finden können.
    LG

    Kommentar von Bärbel Mehlmann — 23. September 2009 @ 10:09

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung