Samsonite Koffer

Geldbörse mit Namensprägung
07.Jul.2009

Geldbörsen oder Brieftaschen werden eher etwas stiefmütterlich im Taschenblog behandelt, dabei hat doch wirklich jede/r eine täglich dabei.
Echte Lederbörsen entwickeln mit der Zeit eine gewisse Patina, die ihren Charme ausmacht, manch einer trägt seine Brieftasche sogar so lange, bis sie auseinanderfällt. 😉

Soweit wollen wir das aber nicht kommen lassen, deshalb hier ein Tipp für einen Geldbörsenshop. Besonders nett finde ich die Namensprägung, das macht so eine Börse auch als persönliches Geschenk interessant, und die Prägung ist auch gar nicht so teuer, sie kostet 6 €.

Woher ich das weiss? Weil ich mir jetzt diese Börse bestellen werde:

Screenshot

Was meint ihr, sollte ich Taschenblog prägen lassen oder doch lieber meinen Namen? 😆


Tags: , , , , , ,
Kategorie/n: Brieftaschen, Shopping-Tipps

Samsonite Koffer

2 Kommentare

  1. […] zwei Beiträge, die unsere Prägung bei einer Damenbreitbörse behandeln. Im ersten wird kurz unser Shop und der Prägeservice vorgestellt. Damit wären wir ja schon zufrieden gewesen, aber die Betreiberin hat dann […]

    Pingback von Damengeldbörse im Test? — 19. August 2009 @ 09:03
  2. Ich hab meine von my-wallet und bin auch zufrieden.
    Ich hab mich für ein eher teureres Modell entschieden, aber muss sagen, dafür würd ich mir aus dem Leder glatt ein Kissen machen, superweich. :wub: Ich finde das total wichtig, schließlich nehme ich das Teil mehr als einmal pro Tag in die Hand und da ist für mich der „Griff“ entscheidend.

    Fällt eigentlich nur mir das in letzter Zeit besonders auf, oder kann man neuerdings bald alles individualisieren lassen – vom I-Pod über die Geldbörse und Schmuck bis zum Parfum (?!)

    Kommentar von Moni — 17. November 2011 @ 20:24

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung