Bondage Werbekampagne von Luciano Carvari
17.Sep.2009

Die eigentlich schon 2007 veröffentlichte No White Werbekampagne des ukrainischen (?) Labels Luciano Carvari macht gerade die Runde durch die einschlägigen Blogs und Trendseiten.
Prinzip: alles auf den Fotos ist hell, blass, weiss – bis auf die beworbenen Schuhe und Taschen. Das allein wäre noch nicht so arg ungewöhnlich, aufsehenerregend sind die Posen, in die sich die Models quasi zwängen mussten.
Wenn man überlegt, wie lange Models bei einem Shooting mitunter in solchen Stellungen verharren müssen – ein hartes Stück Arbeit. Aber es hat sich wohl gelohnt, die Kampagne bekommt immer noch oder wieder Aufmerksamkeit. 😉

Und wenn ihr jetzt auch neugierig seid, hier oder hier sind die Fotos archiviert.


Tags: ,
Kategorie/n: Tascha interessant!

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung