Auf der Suche nach einer Kameratasche
11.Jan.2009

Derzeit suche ich eine neue Kameratasche für mich, was übrigens gar nicht so einfach ist.
Sie soll eine Menge Kram aufnehmen können, nach Bedarf erweiter- bzw. verkleinerbar sein (am liebsten mit einem per Reissverschluss abnehmbaren Bodenfach) und nicht schwarz sein. Wenn sie dann auch noch gut gepolstert ist, mit sinnvoller Einteilung und Platz für Body, Objektive, Filter, Blitz, Kabel, Videokamera, umso besser. Am allerbesten wäre es jedoch, wenn diese Taschen nicht gleich 400 oder 500 € kosten würden. 😮
Falls irgendjemand eine Empfehlung oder einen Tipp für mich hat, mein Dank wäre ihr/ihm gewiss. :kiss:


Tags: ,
Kategorie/n: Multimediataschen

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung