Alljährliche Weihnachtspromotionwoche
17.Nov.2009

Wie schon letztes Jahr, wie schon vorletztes Jahr, möchte ich auch dieses Jahr wieder die weihnachtliche Promotionwoche im Taschenblog ausrufen. Das hat ja fast schon Tradition. 😆

Vom 30. November bis zum 6. Dezember biete ich pro Tag einem deutschen Taschenshop die Möglichkeit, sich im Taschenblog in Wort und Bild vorzustellen.

Wie’s funktioniert:
Schickt mir einen veröffentlichungsfähigen Text mit maximal 4 Bildern an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse.
Ich veröffentliche die Artikel in der Reihenfolge ihres Einganges bei mir, selbstverständlich ganz kostenlos. 🙂

Über neue Shops, die ich noch nicht kenne, würde ich mich besonders freuen, also nur keine Scheu. 🙂


Tags: ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung