3 Jahre Taschenblog
17.Feb.2009

Mit den Jubiläen, Gedenk- und Geburtstagen stehe ich immer auf Kriegsfuss. Auch dieses Jahr habe ich den Geburtstag des Taschenblogs vergessen, kann aber zu meiner Entschuldigung immerhin eine Krankheit ins Feld führen.

Wie immer nehmen wir nachträgliche Glückwünsche und vor allem Geschenke selbstverständlich auch jetzt entgegen. Die Adresse befindet sich im Impressum. 😀

Silvester 2008


Tags: , ,
Kategorie/n: In eigener Sache

2 Kommentare

  1. Trommelwirbel….. HAPPY BIRTHDAY!

    Kommentar von Jana — 17. Februar 2009 @ 14:58
  2. Danke schön. Wir haben vorhin sogar etwas gefeiert und hatten ein paar virtuelle Freunde zu Gast. ^_^

    Kommentar von martina — 17. Februar 2009 @ 20:26

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung