Winterliche Taschentrends
05.Feb.2008

Ich mache heute sowieso schon den ganzen Nachmittag in Videos, daher hier noch eins, die Freundin, besser die Modechefin der Freundin stellt ein paar angesagte Taschenformen und -funktionen vor. Am Ende gibt es noch kurz und knapp die derzeitigen Wintertrends: Lack, Metallic, Kroko, wobei ich auch diesmal auf das metallische Gedöns gut verzichten könnte bzw. kann. 😉

Link: sevenload.com


Tags: , , ,
Kategorie/n: Tascha interessant!, Videos

2 Kommentare

  1. Ich würd mal gerne wissen, wo man diese „Arzttaschen“ kaufen kann. Gibt es für diese Taschen eine spezielle Bezeichnung ? Die sehen echt super praktisch aus 😛
    Gruß Tina

    Kommentar von Tina — 8. Februar 2008 @ 14:06
  2. Eine spezielle Bezeichnung gibt es dafür nicht, man findet sie unter Arzttaschen, Doktortaschen, Hebammentaschen, Doctorbag usw.
    Grössere Shops haben sowas eigentlich immer im Angebot, allerdings sind die Taschen – da meist aus Leder – nicht billig, unter 100 € kommst du da nicht weg. 😉
    Bei Ebay und Co. gibt es manchmal günstigere Arzttaschen, z.B. grad diese hier von Tuscany Leather, eine italienische Marke, die auch einen eigenen Shop hat.
    So 100prozentig praktisch finde ich persönlich diese Taschen aber nicht, sie haben aufgrund des Materials und der Grösse nämlich einiges an Eigengewicht.

    Kommentar von martina — 8. Februar 2008 @ 17:32

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung