Wie bereits letztes Jahr möchte ich auch dieses Jahr eine Promotionwoche in der verkaufsstarken Vorweihnachtszeit ausrufen:

Vom 1. Dezember bis zum 7. Dezember biete ich pro Tag einem deutschen Taschenshop die Möglichkeit, sich im Taschenblog in Wort und Bild vorzustellen.

Wie’s funktioniert:
Schickt mir einen veröffentlichungsfähigen Text mit maximal 4 Bildern an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse.
Ich veröffentliche die Artikel in der Reihenfolge ihres Einganges bei mir, selbstverständlich ganz kostenlos. 😉

Bei der Gelegenheit sei mir eine Anmerkung gestattet, weil jetzt wieder verstärkt die Zeit der sagen wir mal knappen und aussagearmen Kommentare mit werbenden URLs anfängt: spart es euch. 😉 Entweder landen diese Kommentare sowieso im SPAM-Filter, oder ich lösche zumindest den URL. Wer seinen Shop hier vorstellen möchte, kann entweder die obige Aktion nutzen, oder mich direkt anschreiben, ok? Danke. 🙂

Update 1: Der erste Dezember ist vergeben an einen (ganz frisch eröffneten) Shop. 🙂
Update 2: Der siebte Dezember, letzter Tag der Promotionwoche, ist noch frei! Eure Chance, schreibt mir. 😉