Überseekoffer
30.Jul.2008

Neulich war ich in einem Restaurant am See, das nicht nur ein altes Segelschiff auf dem Dach hatte, sondern auch innen drin maritim dekoriert war.
Ein Überseekoffer gehört natürlich dazu. 🙂 Leider war der Akku meiner Kamera leer, so musste ich das Handy ersatznutzen und so sind die zwei einigermassen brauchbaren Bilder doch etwas schummerig geworden. Zu mehr reicht es heute einfach nicht, es ist immer noch zu heiss.

Überseekoffer
Überseekoffer


Tags: ,
Kategorie/n: Koffer

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung