Taschen

Treibt mehr Sport
01.Jan.2008
Zirkeltraining

So, meine Lieben, die Weihnachtspause ist hiermit beendet, das neue Jahr begrüsse ich mit der Vorstellung des Taschenlabels Zirkeltraining von Turnvater Bernd Dörr.
Erinnert ihr euch noch an das Geräteturnen im Sportunterricht? Wie wir schwankend den Schwebebalken auf- und abstelzten, unsere Knochen am Stufenbarren verbogen, mit Karacho über den Kasten segelten, schwitzend an Ringen hingen? (Mein liebstes Turngerät war damals übrigens das Trampolin, da war ich sogar Einser-Kandidatin. Aber die anderen Geräte – ein Horror! 😉 )
Einer der beliebtesten Vorsätze fürs Neue Jahr lautet mehr Sport, daran anknüpfend wandelt Bernd Dörr das Leder dieser einstmals so geliebten Sportgeräte sowie der Turnmatten, die immer brav unsere Stolpereien abfederten, in modische Highlights um.

Genau, aus dem abgearbeiteten, vom Schweiss mancher Schülergeneration durchtränkten Material werden Taschen gefertigt! (Was sonst? 😛 ) Ich hoffe inständig, dass die Taschen nicht so riechen, wie eine alte Turnmatte nunmal zu müffeln beliebt, bin aber guter Dinge, dass die Stöffsche vorher einer gründlichen Desinfektion unterzogen wurden. 😉 Unter diesen Umständen bin ich sehr angetan von der Recycling-Idee.
Vom Kulturbeutel, der Geldbörse über Laptopsleeve (aus gebrauchter Turmatte, das ist doch ein Statement!) bis hin zu verschieden grossen Überschlagtaschen ist alles im Programm.

Zirkeltraining

Da das Label noch ganz jung ist, lässt sich an dieser Stelle leider weder über die Preisgestaltung, noch über Einkaufsmöglichkeiten – online oder offline – berichten. Lediglich das Laptopsleeve scheint bereits in eingen Stores zu finden zu sein, ist allerdings im Onlineshop noch nicht gelistet. Schade, das hätte mich doch jetzt sehr interessiert (mein bestelltes Sleeve ist übrigens immer noch nicht gesichtet worden …).

Link: Zirkeltraining


Tags: , ,
Kategorie/n: sonstige Taschen

Lederoase

2 Kommentare

  1. Die Tasche auf dem Foto sieht wirklich gut aus. Auch die Umgebung zum Foto ist gut gewählt 🙂

    Kommentar by Karin — 27. November 2009 @ 14:01
  2. Bin gerade auf der Suche nach einer Handtasche für meine Freundin auf diese ausgefallene Handtasche gestoßen. Da sie selbst Turnerin ist wäre das sicherlich ein riesen Gag, aber ich glaube nicht, dass diese Tasche ihr Stil ist. Als Gag gut, aber ich schätze mal dafür zu teuer.

    Felix

    Kommentar by Felix — 2. Mai 2011 @ 07:51

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
  • Gretchen: Wow was für eine schöne Tasche
  • Taschen-Fan: Gefällt mir optisch sehr gut!
  • Motivtasche: Also ich mag ausgefallene Taschen sehr und habe davon sehr viele. Meist sind sie aus...
  • rollup: O mein Gott das ist ja echt der Hammer wird direkt gekauft
  • Mariana: Aber der Knaller wäre die Tasche echt! 😉 Komm gesund wieder! Liebe Grüße
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Info | Schliessen