Taschenschränkchen
05.Mai.2008

Screenshot

Zwei Leidenschaften beherrschen angeblich das weibliche Geschlecht, neben Mode, Beauty und Wellness – Schuhe und Taschen. Für die Schuhfraktion gibt es Schuhschränke, die sich leicht ins allgemeine Interieur einer Wohnung integrieren lassen. Aber was ist mit den Taschensammlerinnen wie meine eine?
Wohin gehen wir armen Geschöpfe mit unseren vielen Taschen? Unters Bett stopfen, in der Garderobe abwerfen, auf dem Dachboden oder schlimmer noch, im Keller stapeln?
Wie wäre es stattdessen mit dem purse organizer, der in seinen 10 unterschiedlich grossen Fächern einiges an Taschen aufnehmen kann? Ist jetzt zwar nicht gerade ein Stilmöbel, aber praktisch.

Für mich ist es allerdings doch nichts. Es sei denn, ich hätte Platz für mindestens 10 von den Organizern. 😉

Farbe: weiss
Material: was weiss ich
Preis: ca. 30 $
Kaufbar bei: Improvements | Improvements


Tags: , ,
Kategorie/n: Accessoires, Shopping-Tipps

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung