Taschenkartenhalter
25.Jul.2008

Screenshot

Falls ich jemals in die Verlegenheit kommen sollte, beim Perfekten Dinner mitzukochen – was übrigens unbedingt verhütet werden müsste, weil ich eine ganz, ganz, ganz lausige Köchin bin – falls aber doch, werde ich diese Platzkartenhalter auf den Tisch stellen und habe damit sicher schon mal ein Schmunzeln gewonnen.
Wobei mir grad einfällt, dass das Motto des Perfekten Dinners, das ich auch im Namen der geplagten Gäste nicht kochen werde, natürlich „Handtaschen“ heissen müsste und deshalb werde ich in den nächsten Tagen noch nach etwas Tischkultur und passenden Rezepten suchen. Bin schon selbst gespannt, was dabei alles rauskommt. 😉
Aber zunächst die Tischkartenhalter. Diese sind sehr fein gestaltet, detailreich gearbeitet und neben dem Gaumenschmaus, den ich nicht bieten kann, eine wahre Augenweide. Die Gäste dürften ihr Täschchen selbstverständlich als Andenken an einen unvergesslichen Abend mitnehmen. 🙂

Farbe: verschiedene
Material: Metall
Preis: ca. 8 $ (4 Stück)
Kaufbar bei: My Wedding Favors | My Wedding Favors (Link öffnet im neuen Fenster)

PS: Das Rezept für den Nachtisch, natürlich eine Torte in Taschenform, hätte ich bereits, ebenso wüsste ich, wo es die passenden Tortenheber gibt.


Tags:
Kategorie/n: Accessoires, Shopping-Tipps

3 Kommentare

  1. Die Tischkartenhalter gibts dort leider nicht mehr und myweddingfavors liefert auch nicht außerhalb USA 🙁 einige der Artikel von myweddingfavors hab ich auch bei http://www.heiratsflair.de gefunden, diese speziellen Tischkartenhalter aber leider nicht… gibts die vielleicht auch noch wo anders?

    Kommentar von Nora — 5. Februar 2009 @ 15:38
  2. Schau mal hier, da gibt es die Tischkartenhalter noch (24 Stück Pack), die liefern auch international. Ich glaube, unsere Hochzeitskultur ist nicht so ausgeprägt, dass man das in Deutschland so leicht in einem Shop finden wird.

    Kommentar von martina — 6. Februar 2009 @ 10:47
  3. Vielen Dank Martina! Ich persönlich finds ja schade, dass der brauch gastgeschenke zu verteilen bei uns generell nicht sooo wichtig sind wie zB in den USA. Vielleicht wirds ja noch. Ich finds jedenfalls nett und habe bei meiner Hochzeit auch welche verwendet (Tischkartenhalter/Fotorahmen Kombi). Kam gut an, denke ich. Danke für den Link – meine Freundin wird sich freuen!

    Kommentar von Nora — 11. Februar 2009 @ 00:01

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung