Screenshot

Falls ich jemals in die Verlegenheit kommen sollte, beim Perfekten Dinner mitzukochen – was übrigens unbedingt verhütet werden müsste, weil ich eine ganz, ganz, ganz lausige Köchin bin – falls aber doch, werde ich diese Platzkartenhalter auf den Tisch stellen und habe damit sicher schon mal ein Schmunzeln gewonnen.
Wobei mir grad einfällt, dass das Motto des Perfekten Dinners, das ich auch im Namen der geplagten Gäste nicht kochen werde, natürlich „Handtaschen“ heissen müsste und deshalb werde ich in den nächsten Tagen noch nach etwas Tischkultur und passenden Rezepten suchen. Bin schon selbst gespannt, was dabei alles rauskommt. 😉
Aber zunächst die Tischkartenhalter. Diese sind sehr fein gestaltet, detailreich gearbeitet und neben dem Gaumenschmaus, den ich nicht bieten kann, eine wahre Augenweide. Die Gäste dürften ihr Täschchen selbstverständlich als Andenken an einen unvergesslichen Abend mitnehmen. 🙂

Farbe: verschiedene
Material: Metall
Preis: ca. 8 $ (4 Stück)
Kaufbar bei: My Wedding Favors | My Wedding Favors (Link öffnet im neuen Fenster)

PS: Das Rezept für den Nachtisch, natürlich eine Torte in Taschenform, hätte ich bereits, ebenso wüsste ich, wo es die passenden Tortenheber gibt.