Tasche aus Videokassetten
28.Apr.2008

Screenshot

Wer noch immer einen Videorekorder besitzt und die dazugehörigen Kassetten, womöglich sogar selbst aufgenommene, der scheut sich vielleicht, diese Objekte der Zeitgeschichte einfach so in die Tonne zu entsorgen, stimmt’s?
Ich habe da mal wieder etwas für die Recycling-Fans gefunden: Kassettenband abwickeln und Tasche draus stricken. Eine ausführliche Anleitung in englisch, inklusive der Tipps, wie man aus den Kassetten verwertbares Garn bekommt, findet ihr bei My Recycled Bags.

Na denn, fröhliches (ab-) wickeln und stricken. 😉


Tags: , , , ,
Kategorie/n: Anleitungen, sonstige Taschen

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung