Meine neue Tasche ist angekommen. 🙂 Diesmal ist es eine kleinere Tasche aus weissem Leder, mit schwarzen Applikationen, innendrin mit richtig schönem Textilfutter.
Wie bereits üblich, habe ich wieder eine kleine Fotostrecke vom Auspacken zusammengestellt. Ich liebe es übrigens, wenn Taschen in pinkes Seidenpapier eingeschlagen werden. 🙂
Neben den raffinierten, aber leider offenen Seitentäschchen gibt es auch noch eine raffiniert versteckte Aufhängung für den Schultergurt, der sich unter den Taschenhenkeln befindet. Zuerst habe ich das gar nicht gefunden. 😉

Paket mit Tasche aus dem HandtaschenstorePaket mit Tasche aus dem Handtaschenstore
Paket mit Tasche aus dem HandtaschenstorePaket mit Tasche aus dem Handtaschenstore
Paket mit Tasche aus dem Handtaschenstore

Im Shop gibt es übrigens noch viele andere (Leder-) Taschen zu angenehmen Preisen. 🙂

Farbe: weiss und schwarz
Material: Leder
Preis: ca. 50 €
Kaufbar bei: Handtaschenstore | Handtaschenstore (Link öffnet im neuen Fenster)