Screenshot

Wollen wir uns den doofen Dauerregen mal wegwünschen und ganz doll an den Sommer denken? Mit viel Sonnenschein, warmer Luft, frischen Farben, sonnenbaden und schwimmen? 🙂
Tja, alle Fantasie nützt nichts, wenn man die Augen aufmacht, das stete Prasseln des Regens gegen die Fensterscheiben wieder hört und sich die Kuscheldecke enger um die Schultern ziehen muss, um ein leichtes Bibbern zu unterdrücken.
Aber vielleicht locken die fröhlich-bunten Strandtaschen wenigstens ein kleines, vorfreudiges Lächeln hervor. Denn eines ist gewiss: ein Sommer wird kommen.
Alle Taschen sind wasserabweisend und abwaschbar, schön geräumig, mit einer Reissverschlussinnentasche und einer Reissverschlussaussentasche oder einer Kletttasche ausgestattet, zudem natürlich preiswert.

Farbe: bunt
Material: nicht angegeben
Preis: ab ca. 15 €
Kaufbar bei: Beachbaxx | Beachbaxx (Link öffnet im neuen Fenster)