Screenshot

Bei dem schönen Wetter wird es Zeit, sich nach etwas Farbe umzusehen. Wie wäre es z.B. mit einer Clutch in hochsommerlichen Farben wie gelb oder orange? Das hellt jedes klassische Abendensemble um die entscheidende Nuance auf und kann auch tagsüber für einen auffälligen Farbtupfer sorgen. 🙂
Die Clips am Taschenrahmen sind aus transparentem Lucite (Acrylglas), das Innenfutter ist aus Baumwolle.
Die Clutch wird zwar über den Lingerie-Spezialisten Victoria’s Secret vertrieben, ist aber von Sondra Roberts designt. Aber auch Victoria’s Secret brachte Anfang Mai eine eigene kleine Handtaschenkollektion (aus Leder) heraus, die aber offensichtlich nicht online zu kaufen ist. Von der Unterwäsche zu Handtaschen? Na, warum nicht. 😉

Farbe: gelb, orange, weiss, schwarz
Material: PVC, Baumwolle, Lucite
Preis: ca. 65 $
Kaufbar bei: Victoria’s Secret | Victoria’s Secret (Link öffnet im neuen Fenster)