Plattenspielertasche
22.Nov.2008

Cassettendeck-Börsen und Messengerbags gab es bereits im Blog, warum nicht auch einen Messengerbag mit dem Abbild eines Plattenspielers?

Screenshot

Plattenspieler, was ist das denn? Ich verstehe, dass man sowas im Zeitalter von MP3 und IPod nicht mehr kennt, aber dafür ist es ja auch eine Retrotasche. 😉

Wie so ein Plattenspieler aussieht, könnt ihr jedenfalls auf der Tasche gut erkennen. Und wenn euch jemand auf der Strasse fragen sollte, so sagt ihm dieses: Plattenspieler sind vorsintflutliche Abspielgeräte, mit denen man Schallplatten (die schwarzen, runden Scheiben, näch) inklusive Kratzern, Rauschen und Krächzen anhören kann.

Farbe: silber, gold, pink
Material: Vinyl
Preis: ca. 20 £
Kaufbar bei: Dolly Dagger | Dolly Dagger (Link öffnet im neuen Fenster)


Tags: , , , ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps, Umhängetaschen

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung