Notebooktaschen und Rucksäcke aus dem Taschenkaufland
31.Jul.2008

Heute gibt es wieder einmal einen ganzen Shop vorzustellen, der sich auf eher aussergewöhnliche Lapotptaschen und Rucksäcke für MAC und PC spezialisiert hat.
Wer bei Laptoptaschen an langweilige Dinger aus strapazierfähigem Material denkt, ist bei uns an der falschen Adresse., so Ziya Turan, Inhaber von taschenkaufland.de. Wir bringen Farbe und Lifestyle in den Alltag der Notebookuser. Denn wer ständig auf seinen digitalen Helfer angewiesen ist, hat auch das Recht auf gutes Design.

Recht hat er, und deshalb starten wir einen kleinen Streifzug durch den Shop.
Wir beginnen gleich mit einem Highlight, Notebooktaschen von VAX BARCELONA, die deutschlandweit überhaupt nur im Taschenkaufland erhältlich sind.
Das linke Modell namens „Balmes“ passt für Macbooks (13,5“) und PCs (15,4“), innen ist ausserdem genug Platz für alle Gadgets, die Mann/Frau gerne bei sich trägt.
Die rechte Tasche, „Walden“, ist eigentlich ein Rucksack mit Aussentasche, ebenfalls passend für MACs (13,5“) und PCs (17“).

(VAX BARCELONA – Klick aufs Bild führt direkt zum Artikel im Shop.)

Das zweite Label, das ich mir ausgesucht habe, heisst OXIO aus New York, das ebenfalls Notebooktaschen anbietet, die mit dem gewissen Extra gestaltet werden. Was man sehr schön an der Aussengestaltung sieht. Die linke Tasche in jeansblau sowie die rechte Tasche in wunderbarem Orange passen für MACs 12i bis 15,4i und Apple MacBook von 12″ – 15″.


(OXIO – Klick aufs Bild führt direkt zum Artikel im Shop.)

Die Messengerbags von ManhattanPortage werden ebenfalls direkt aus New York importiert.
Modell „Europe“ ist an sich schon grossartig, lässt sich aber sogar in der Grösse noch erweitern, genau richtig für Schule, Uni und/oder Büro. Die kleinere Tasche „City Light“ ist klein, leicht und rot, eben für die City. 😉


(ManhattanPortage – Klick aufs Bild führt direkt zum Artikel im Shop.)

Und dann gibt es natürlich noch meine Lieblinge, die Sleeves von 10TURIO mit dem patenten Verschlusssystem in den besonders hübschen Farben, hier in blau, rot und weiss, passend für alle Laptops bis 15,4“. 🙂


(10TURIO – Klick aufs Bild führt direkt zum Artikel im Shop.)

Dann hätten wir da noch die schicken Notebooktaschen von FUCHS®TASCHEN, einem Label aus Deutschland, das mit Filz und Leder arbeitet.
Oder, ganz neu, DOSH WALLET, Geldbörsen, die in Sydney entworfen und produziert werden.
Oder Maloperro, Designertaschen aus Italien, ausserdem Logstoff und BOOQ®.

Wer Business-Lifestyle pflegt, hat auch ein schickes Notebook. Dass er dafür auch die passende Tasche sucht, liegt auf der Hand. Und wo soll er eine Notebooktasche finden, wenn nicht im Internet, ist Turan überzeugt.

In diesem Sinne, geht mal stöbern im Taschenkaufland. 🙂
Link: Taschenkaufland (Links deaktiviert, da der Shop wohl nicht mehr existiert)


Tags: , , , ,
Kategorie/n: Laptoptaschen, Rucksäcke, Shopping-Tipps

1 Kommentar

  1. […] Original post by Taschenblog […]

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung