Heute gibt es schon wieder einen Lieblingsrucksack, diesmal jedoch von einem Mann. 🙂
Konna schleppt ihn ebenfalls schon seit Jahren mit sich herum und auch dieser Rucksack scheint unverwüstlich zu sein.

Rucksack von Samsonite

Gekauft wurde das gute Stück schon Mitte 2001 in Dänemark und Konna hat seitdem nur positive Erfahrungen mit ihm gesammelt:
Bei Wind und Wetter hat dieser Rucksack alle meine Sachen immer sicher und trocken gehalten, die Reißverschlüsse halten seit Jahren und er ist einfach ein verlässlicher Begleiter. Auch meinen Abiumzug, bei dem er mit zig Farben beschmiert wurde, hat er schadlos überstanden, super pflegeleicht und gut abwaschbar dieser Rucksack. Würde ich immer wieder kaufen! 🙂

Wenn du auch eine Lieblingstasche gleich welcher Art hast, schreib‘ mir, ich stelle sie hier vor. 🙂