Screenshot der Laptoptasche

Cool Computer Bags heisst der Shop und cool sind die Laptoptaschen allemal. Hier kann sowohl Frau als auch Mann lange stöbern und findet dann bestimmt sein/ihr Wunsch-Täschchen.
Mir hat es die clean gesteppte Laptoptasche angetan, die auch in schickem schwarz erhältlich ist, poppiges grün scheint zur Zeit ausverkauft zu sein.
Neben der klassischen Laptoptaschenzunft wird aber auch das junge Volk mit bunten Mustern und frischen Farben befriedigt. Daneben finden sich einige stylische Büro-Accessoires, die einfach auf den Schreibtisch gehören. 😉
International Shipping funktioniert wegen unterschiedlich hoher Versandkosten nur auf E-Mail oder Telefonanfrage, aber fragt mich nicht, auf welche Weise man dort bezahlt, ich vermute, die Kreditkarte ist dein Freund.

Farbe: weiss oder schwarz, auch mal grün
Material: beschichtetes Nylon
Preis: ca. 80 $
Kaufbar bei: Cool Computer Bags | Cool Computer Bags (Link öffnet im neuen Fenster)