YOOX - Top-Designer Bekleidung

Kiss my (Canv)Ass
17.Feb.2008

Screenshot des Beutels

Früher haben Ökofreaks Birkenstock an den Füssen, Baumwolle am Leib sowie grobgewebte Jutebeutel am Arm getragen und damit ihr Statement kundgetan.
Heute ist man etwas subtiler und nicht mehr ganz so verbissen. Obwohl der Text „Your Plasticbag Can Kiss My Canvas“ in Verballhornung des Spruches Kiss my ass doch schon eine recht deutliche Anspielung ist, was man von Plastiktaschen hält. 😉
Das geht aber nur auf englisch, zwischen „Deine Plastiktasche darf mir mal die Baumwolle küssen“ und „Leck mich am Arsch“ besteht halt doch nicht allzuviel lautmalerische Ähnlichkeit. 😛

Farbe: weiss mit schwarz
Material: Canvas
Preis: ca. 23 $
Kaufbar bei: PinkMascara


Tags: , , , , ,
Kategorie/n: Beutel, Shopping-Tipps

Lederoase

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung