Screenshot der Clutch

Ihr kennt das, die Clutch wird zierlich vor dem Abendkleid umklammert. Ist ja eigentlich schön, so braucht frau nicht zu denken Was fange ich bloss mit meinen Händen an?, denn beide Hände sind beschäftigt.
Das geht aber nur, wenn die Fingerchen schön manikürt sind, schwarze Ränder kommen da nicht so gut an, meine Damen! Oder ihr müsst Handschuhe tragen, was aber nicht zu jeder Jahreszeit ein geeignetes Mittel ist.
Wer wieder keine Zeit hatte, den Nagellack trocknen zu lassen und/oder kurz vor der Oper noch unbedingt seine Küche renovieren musste, kann mit der oben abgebildeten Clutch wenigstens so tun, als umklammerte sie sie zierlich und hält stattdessen die schmutzigen Hände hinterm Rock versteckt. 😉

Farbe: viel weiss, wenig schwarz
Material: tja, steht da nicht
Preis: tja, steht da auch nicht
Kaufbar bei: Mojo Handbags, leider nur offline | Mojo Handbags (Link öffnet im neuen Fenster)