Hobobag mit Fransen
05.Sep.2008

Screenshot

Hier möchte ich noch eine schicke Fransentasche vorstellen, denn Fransentaschen werden im kommenden Herbst/Winter IN sein. Ganz bestimmt.
Beim heutigen Modell dreht es sich um eine geräumige Hobobag, die Fransen schmücken die Vorderseite, zusammen mit einer Nietenverzierung. Der Schulterriemen ist verstellbar, die Tasche wird mit einem Reissverschluss verschlossen und hat noch einen hübschen, schmalen Überschlag. Na, wäre die nix?

Farbe: braun oder schwarz
Material: PVC, Baumwolle, Polyester
Preis: ca. 40 €
Kaufbar bei: La Redoute | La Redoute (Link öffnet im neuen Fenster)


Tags: , , , , , , ,
Kategorie/n: Damenhandtaschen, Shopping-Tipps

1 Kommentar

  1. […] oft schwarze, kurze Kleider mit Fransen getragen. Die sieht man heute auch wieder überall. Im Taschenblog sieht man schon 2008, dass dies der neue Look sein wird. Sie sind vielseitig einsetzbar, und peppen […]

    Pingback von Fransen für Schuhe, Taschen und T-Shirts — 28. Juli 2009 @ 14:04

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung