Heute fand ich ein kleines Päckchen in der Post, Inhalt zwei superschicke Handytaschen von Poire. 🙂
Das besondere an ihnen ist der an einer Seite abknöpfbare Henkel, der sich so an den Taschengriffen oder -henkeln festmachen lässt. Nie wieder Handy suchen. 🙂
Und die Muster, ich habe mir erstmal nur zwei verschiedene bestellt, sind auch sehr schick, für jedes Outfit sollte das passende dabei sein.
Natürlich habe ich bei den Handytaschen mal wieder ein Schnäppchen gemacht, es gab zur Eröffnung des Shops Soogoo, in dem die Taschen erhältlich sind, einen Rabattgutschein bei urdeal. Leider gibt es ihn nicht mehr. Aber so teuer sind die Taschen sowieso nicht, finde ich. Die Qualität lässt jedenfalls nichts zu wünschen übrig.
Zur Illustration ein paar Fotos:

Handytaschen mit knöpfbarem Henkel
Handytaschen mit knöpfbarem Henkel
Handytaschen mit knöpfbarem Henkel
Handytaschen mit knöpfbarem HenkelHandytaschen mit knöpfbarem Henkel

Farbe: unterschiedlich
Material: Baumwolle? Stoff
Preis: ca. 15 €
Kaufbar bei: Soogoo | Soogoo (Link öffnet im neuen Fenster)