Handbag USB Stick
12.Nov.2008

Screenshot

Etwas für uns Techgrrls, die es trotzdem modisch lieben: USB Sticks in Form farbenfroher Handtäschchen. Leider steht dort nicht, wieviel Platz im Täschchen ist.
Aber ansonsten: très chic. Und das blaue ist dann meins, ja? 🙂
Übrigens bietet der Shop noch sehr viel mehr USB-Gadgets, teils verrückt, teils nützlich. Geliefert wird (fast) weltweit ohne Versandkosten, hinzu kommen aber sicherlich Einfuhrumsatzsteuer und Zoll.

Farbe: gelb, rot, grün, lila, blau
Material: schätze, Plastik und Metall
Preis: ca. 36 $
Kaufbar bei: USB.BRANDO.COM.HK | USB.BRANDO.COM.HK (Link öffnet im neuen Fenster)


Tags: , , , , , ,
Kategorie/n: Accessoires, Shopping-Tipps

2 Kommentare

  1. Da passen ganze acht Gigabyte drauf:

    http://1000-taschen.de/wordpress/2008/09/29/speichertaschen/

    Kommentar von Andrea — 13. November 2008 @ 10:43
  2. Ah, danke für die Info. 🙂 Das „8G“ hatte ich in der Produktbezeichnung übersehen.
    Hast du dir denn so einen Stick mal bestellt?

    Kommentar von martina — 13. November 2008 @ 11:28

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung