Neulich habe ich bereits Schlörtex vorgestellt, inzwischen habe ich einen Gutschein eingelöst und dabei auch den Taschenbaukasten ausprobiert, um zu der Möhrchenbörse ein passendes Möhrchenkosmetiktäschchen zu bekommen.
Und heute nun waren sie in der Post. Ebenso ein paar kleine Überraschungen, für die ich mich hiermit bedanke. 🙂

Täschchen von SchlörtexTäschchen von Schlörtex
Täschchen von SchlörtexTäschchen von Schlörtex
Täschchen von SchlörtexTäschchen von Schlörtex
Täschchen von SchlörtexTäschchen von Schlörtex
Täschchen von SchlörtexTäschchen von Schlörtex
(Grossansicht per Klick aufs Bild.)

Der Taschenbaukasten ist wirklich sehr einfach zu bedienen, eine Taschenform aussuchen (in meinem Fall eine Kosmetiktasche), den Stoff, aus dem diese genäht werden soll, evt. einen Futterstoff und/oder Aussen- bzw. Innentaschen dazu packen, schon fertig.
Na gut, noch nicht ganz, denn erst muss die Tasche ja noch genäht werden. Susanne Kriesmer von Schlörtex war so nett, mir einige Bilder von der Fertigung meiner Kosmetiktasche zuzuschicken, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte, wegen der Bilderfülle aber auf eine Extraseite auslagere.

Wer jetzt Lust auf eine eigene, selbst zusammengestellte Tasche bekommen hat, hier geht’s lang.