Screenshot der Brauttaschen

Manchmal lohnt es sich direkt, in alten Bookmarks zu stöbern. Bereits zur Fussball-Weltmeisterschaft hatte ich eine Tasche aus der Tubeline-Kollektion vorgestellt, heute nun sehe ich, dass sie ihr Portfolio um eine Linie KS-Topdress erweitert haben, in der z.B. ein Abendkleid mit aus Fahrradteilen recycleten Materialien gefertigt wird.
Noch schöner sind jedoch die Brauttaschen. Ja, ihr lest richtig, Brauttaschen, die aus dem Material eines Fahrrades, Draht, Ritzel, Kette etc. gefertigt werden und dennoch nach Brauttasche aussehen. Das ist doch einfach göttlich. 🙂
Ganz billig sind die Täschchen zwar nicht, aber pfhhh, sie müssen ja zum teuren Brautkleid passen. Naja, und wer ein Herz für seine fahrradbegeisterte Freundin hat, könnte ihr auch eines dieser Täschchen zum Valentinstag schenken.

Farbe: rot, rosa, schwarz oder weiss
Material: Fahrradmaterial, Stoff
Preis: ab ca. 184 €
Kaufbar bei: Tubeline | Tubeline (Link öffnet im neuen Fenster)