Am Tannenbaum
27.Nov.2008

Screenshot

Was schenkt eine Taschenliebhaberin zum Geburtstag und zu den Feiertagen? Eine Tasche!
Was bekommt eine Taschenliebhaberin am liebsten geschenkt? Eine Tasche!
Worin verstaut eine Taschenliebhaberin ihre Weihnachtskekse? In einer Taschenkeksdose!
Womit kredenzt eine Taschenliebhaberin die Weihnachtstorte? Mit einem Taschentortenheber!
Und überhaupt. Was schmückt den Tannenbaum einer Taschenliebhaberin? Handtäschchen aus Glas!

Die habe ich heute entdeckt. 🙂 Im Shop wird mundgeblasener Christbaumschmuck aller Couleur verkauft, Figuren aller Art, Obst und Gemüse, Fastfood, Tiere, Hund und Katze, Parfumflacons, Nikoläuse, Schneemänner, Kugeln und und und.
Mein persönliches Highlight sind aber die winzig kleinen (5 cm) Täschchen, verziert mit einem puscheligen Pelz. So niedlich, ich komm‘ da gar nicht drüber weg. 😉

Farbe: braun, weiss, pink oder rosa
Material: Glas und Pelz
Preis: ca. 15 €
Kaufbar bei: Verrückte Welt aus Glas | Verrückte Welt aus Glas (Link öffnet im neuen Fenster)


Tags: , , , ,
Kategorie/n: Accessoires, Shopping-Tipps

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung