Der zweite Advent, und der letzte Tag der Promotionwoche, für den sich unglücklicherweise kein Shop beworben hat. Aber ich hoffe, für die sechs Shops der letzten Woche war die Vorstellung eine erfolgreiche, abgesehen davon, dass die Artikel ja bestehen bleiben und auch fürderhin ihre Reklamewirkung entfalten werden. 😉

Natürlich habe ich trotzdem etwas für euch, und zwar habe ich geforscht, welche Online-Adventskalender heute wohl eine Handtasche – nichts anderes kommt schliesslich in diesen Blog – als Gewinn ausschreiben. Oder wo es andere weihnachtliche Gewinnspiele mit Handtachen gibt. Das sind sie:

„My Baby“ Designer-Handtasche im Wert von 140 € im Adventskalender der Bravo
Bei Gala von Eduscho kommen u.a. 200 rote Handtaschen der Marke abro zur Verlosung
Eine Tasche von Katrin Leiber verlost der Handtaschenverleih Luxusbabe
Pure Sin verlost unter registrierten Kundinnen u.a. eine Tasche von Karen Ly
Gutscheine und eine LV Speedy 30 verlost der Handtaschenverleih RunAwayBag.com
Hinter einigen Türchen des Adventskalenders bei Styleranking verbergen sich Taschen, man muss nur das richtige Türchen erklicken 😉
TUI verlost 10 BREE Trolley-Sets aus der Serie Punch

Wünsche allen Teilnehmern/Teilnehmerinnen viel Glück!