Vor einigen Tagen habe ich den in Deutschland neu eröffneten Shop von abbi New York vorgestellt, zusammen mit einem Shop in den Niederlanden der erste in Europa überhaupt, der diese wunderbaren Laptoptaschen für Frauen hat.
Nun habe ich auch ein Video mit der neu erworbenen Software erstellt, das geschickterweise ohne Umwege bei Youtube hochgeladen werden kann, direkt aus der Software heraus.

Bei der Gelegenheit weise ich noch einmal darauf hin, dass Taschenblogleser/-innen bis Ende August einen Rabatt über 10 Prozent auf alle Produkte im Shop von abbi New York erhalten.
Einfach den Gutschein-Code Täschchen während des Bestellvorganges eingeben und schon werden 10 Prozent vom Bestellwert abgezogen.

Dafür übrigens vielen Dank an Carsten Matlage von abbi New York, und natürlich für meine neue Lieblingslaptoptasche. 🙂