Schwarz und rot

Überall findet man Taschen, sogar im Krankenhaus, in dem ich heute einen Besuch gemacht habe. Man muss die Besitzer nur höflich ansprechen, dann präsentieren sie sogar die für eine schwarze Handtasche überraschend farbige (rote) Brieftasche. :mrgreen:

schwarze Handtasche, Vorderansicht
schwarze Handtasche, Rückansicht
rote Brieftasche

Knittermond

Samsonite gestaltet nicht nur dröge Köfferchen, sondern bringt unter Samsonite Black Label auch immer wieder innovative und modisch bestechende Serien heraus.
Ins Auge fiel mir die Handtaschenserie Concertine, zusammenfaltbare, runde Handtaschen, die je nach Volumen auseinandergehen oder sich klein(er) machen.
Das Design von Concertine ist inspiriert von der Konzertine, einem klassischen Musikinstrument, und dem Blasebalg.
Es gibt sie in drei Grössen bzw. Ausführungen, allesamt aus edlem Rindsleder. Nicht billig hergestellt, daher auch nicht für jedefrau erschwinglich, aber derzeit im Sonderangebot. Wer etwas Weihnachtsgeld übrig hat, sollte es sich überlegen. 😉
BTW, eigentlich soll es sich um eine Unisex-Tasche handeln, aber ich bin skeptisch, ob sich ein Mann damit behängen würde. Was meint ihr?

Farbe: weiss, schwarz, rot oder bunt
Material: Rindsleder
Preis: ab ca. 249 €
Kaufbar bei: Samsonite Black Label | Samsonite Black Label (Link öffnet im neuen Fenster)

Weihnachtspause

Über die Weihnachtsfeiertage bleibt das Blog geschlossen, ich hoffe doch nicht, dass jemand auf die Idee kommt, eine Tasche zum Last-Minute-Geschenk zu küren. 😉

Ich wünsche allen ein paar schöne Tage und etwas weniger Aufregung, als wir sie gerade haben. Macht’s gut. :kiss:

Frohe Weihnachten